Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch WWW ProfiWissen 9: Altes Rom - Anne Bernhardi, Dela Kienle, Anz. Seiten: 56, Wieso? Weshalb? Warum?
WWW ProfiWissen 9: Altes Rom

WWW ProfiWissen 9: Altes RomWWW ProfiWissen 9: Altes RomWWW ProfiWissen 9: Altes Rom

RavensburgerBuchRAV-32724

CHF 21.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

WWW ProfiWissen 9: Altes Rom - Anne Bernhardi, Dela Kienle, Anz. Seiten: 56, Wieso? Weshalb? Warum?

Wodurch wurde das Römische Reich so mächtig? Wie hart war das Legionärsleben? Und wie wurde man Gladiator? Spannende Sachtexte und eindrucksvolle Fotos und Illustrationen ermöglichen den Kindern Einblicke in die faszinierende Kultur der Römer.

Produkttyp:Buch
Alter:8 - 10 Jahre
ArtikelNr:RAV-32724
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:32724
EAN Code:9783473327249
Erschienen im:Juni 2014

An kaum einem anderen Ort ist der Zauber einer vergangenen Epoche noch so spürbar wie in Rom. Spektakuläre antike Bauwerke wie das Kolosseum versetzen uns auch heute noch in Staunen. Dieser Band gewährt spannende Einblicke in die Geschichte und die Kultur des Römischen Reiches sowie in das alltägliche Leben im alten Rom. Einfache Experimente laden Kinder zum Mitmachen ein, etwa zum Nachkochen einer original römischen Nachspeise. Guten Appetit - oder "Bene sit tibi", wie schon die Römer sagten.

Reihennummer: 9
Ausstattung: Mit Ausklappseiten.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:56
Autor:Anne Bernhardi, Dela Kienle
Darstellung:Bilderbuch
Produktlinie:Ravensburger>Wieso? Weshalb? Warum?
Sprache:Deutsch
Thema:Aus dem Alltag
Zielgruppe:7 - 12 Unterstufe

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig