Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch WWWjun70: Ich kann schon zählen - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?
WWWjun70: Ich kann schon zählen

WWWjun70: Ich kann schon zählenWWWjun70: Ich kann schon zählenWWWjun70: Ich kann schon zählen

RavensburgerBuchRAV-32980

CHF 17.50
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

WWWjun70: Ich kann schon zählen - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?

Produkttyp:Buch
Alter:2 - 4 Jahre
ArtikelNr:RAV-32980
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:32980
EAN Code:9783473329809
Erschienen im:Juli 2020

1, 2, 3 … 8, 9, 10 – anfangs gar nicht so einfach, doch bald schon kinderleicht. In diesem Sachbilderbuch lernen Kinder von 2-4 Jahren Ziffern und Zahlwörter von 1–10 kennen. Und sie erfahren, dass man fast alles zählen kann – und was vielleicht nicht. Allein an unserem Körper sind viele Dinge ein oder zwei oder sogar fünf Mal vorhanden. Praktisch auch, dass man die Hände zum Abzählen benutzen kann.
Zählen zu können hilft aber auch dabei, Dinge zu vergleichen, zu sortieren und zuzuordnen. Welches Kind hat mehr Eiskugeln, welches weniger? Wie müssen die Bälle verteilt werden, damit jedes Kind gleich viel hat? Und wie viele Teller braucht das Geburtstagskind für sich und seine drei Gäste? Klappen helfen beim Vergleichen des gebauten Turms und beim Suchen von Paaren. Viele Spiele fördern das Verstehen und führen so ganz nebenbei zu einem ersten mathematischen Grundverständnis.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:16
Autor:Doris Rübel
Darstellung:Bild & Text
Produktlinie:Ravensburger>Wieso? Weshalb? Warum?
Sprache:Deutsch
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig