Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch Ängstlich, wütend, fröhlich sein - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?, Aus dem Alltag
Ängstlich, wütend, fröhlich sein

Ängstlich, wütend, fröhlich seinÄngstlich, wütend, fröhlich seinÄngstlich, wütend, fröhlich sein

RavensburgerBuchRAV-32834

CHF 17.50
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Ängstlich, wütend, fröhlich sein - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?, Aus dem Alltag

Produkttyp:Buch
Alter:2 - 4 Jahre
ArtikelNr:RAV-32834
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:32834
EAN Code:9783473328345

Der Kinderalltag ist ein Wechselbad der Gefühle und die Wahrnehmung von Gefühlen ein wichtiger Lernprozess im Kleinkindalter. Jeder ist mal wütend, jeder ist mal traurig und jeder hat auch mal Angst. Doch Gefühle ändern sich gerade bei Kindern schnell. Oft schon in der nächsten Minute sind sie wieder fröhlich oder vielleicht sogar mutig. Dieses Buch hilft Kindern, ihre eigenen Gefühle und die anderer zu entdecken, zu verstehen und anzunehmen. Dabei liefern die dargestellten Situationen, die jedes Kind aus seinem Alltag kennt, Anlass zum gemeinsamen Gespräch.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:16
Autor:Doris Rübel
Darstellung:Bild & Text
Produktlinie:Ravensburger>Wieso? Weshalb? Warum?
Sprache:Deutsch
Thema:Aus dem Alltag
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig