Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Dinosaurier
  5. Dinosaurier (Standard Format)
  6. Schleich Spielfigur Agustinia - Braun, Grün
Agustinia

SchleichSpielfigurSHL-15021

CHF 21.90
sofort, ab Lager

Agustinia - Braun, Grün

Produkttyp:Spielfigur
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-15021
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:15021
EAN Code:4059433029962

Der Agustinia sieht durch seine langen, schmalen Stacheln so einzigartig aus, dass man ihn mit keinem anderen Dinosaurier verwechseln kann. Ausserdem besass er überall ungewöhnlich aussehende, verknöcherte Hautplatten. Als harmloser Pflanzenfresser brauchte er die Stacheln und Platten wahrscheinlich zum Schutz vor anderen fleischfressenden Dinosauriern. Der Agustinia von Schleich® Dinosaurs ist jedenfalls bereit, sich zu verteidigen!

34x7x10.5cm

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Braun, Grün

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig