Logo
  1. Startseite
  2. Puzzle
  3. Kinderpuzzle
  4. ab 2 Jahren
  5. Ravensburger Puzzle Meine Tierfreunde - Anz. Teile: 3 x 6
Meine Tierfreunde

Meine TierfreundeMeine TierfreundeMeine Tierfreunde

RavensburgerPuzzleRAV-07062

CHF 15.50
sofort, ab Lager

Meine Tierfreunde - Anz. Teile: 3 x 6

Produkttyp:Puzzle
Alter:2 - 2 Jahre
ArtikelNr:RAV-07062
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:07062
EAN Code:4005556070626
Erschienen im:Januar 2019

Erste Rahmenpuzzles für Kinder ab 2,5 Jahren. Ein ganzes Puzzle alleine lösen! Das klappt mit den sechsteiligen Rahmenpuzzles von my first puzzles schon bei den Kleinsten. Mit ihrer geringen Teilezahl und den grossen Puzzleteilen sind die drei Rahmenpuzzles optimal für Kleinkinder geeignet. Die liebevoll illustrierten Motive zusammen zu setzen kann am Anfang eine ziemliche Herausforderung sein, doch mit ein bisschen Übung gelingt es schon bald und macht richtig Spass.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:3 x 6
Motiv:Tierwelt>Sonstige Tiere
Form:Rechteck (Querformat)
Grösse:17 x 11 cm
Motiverstellung:InfoZeichnung / Gemälde
Spezielles & Effekte:Puzzle Art>Rahmenpuzzle
Material:Karton

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig