Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Spielfiguren
  4. Menschen
  5. Bruder Spielfigur Feuerwehrmann mit Helm Handschuhen und Zubehör Grösse: 10.7 cm, bWorld
Feuerwehrmann mit Helm Handschuhen und Zubehör Grösse: 10.7 cm, bWorld

BruderSpielfigurBRU-60100

CHF 19.70
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Feuerwehrmann mit Helm Handschuhen und Zubehör Grösse: 10.7 cm, bWorld

Produkttyp:Spielfigur
Alter:4 - 99 Jahre
ArtikelNr:BRU-60100
Hersteller:Bruder
Hersteller Nr:60100
EAN Code:4001702601003

Der Feuerwehrmann ist durch seine Schutzausrüstung, bestehend aus Uniform, Helm mit Visier und Handschuhen, sofort bereit für seinen Einsatz. Immer dabei ist ein Feuerlöscher, der zügig eingesetzt werden kann um die Vergrösserung von Brandstellen zu verhindern. Sollte der Feuerwehrmann die Situation nicht alleine in den Griff bekommen, so kann er über sein Funkgerät weitere Unterstützung anfordern. BRUDER Spielwaren bietet hierfür zahlreiche Einsatzfahrzeuge und Spielergänzungen an, um einen kompletten Grosseinsatz der Feuerwehr nachspielen zu können.

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.