Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Wild Life
  5. Europa
  6. Schleich Spielfigur Biber - Braun
Biber

SchleichSpielfigurSHL-14855

CHF 9.10
sofort, ab Lager

Biber - Braun

Produkttyp:Spielfigur
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-14855
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:14855
EAN Code:4059433692203
Erschienen im:Februar 2022

Holzburgen, Sonnenstühle, Bleistifte. Unser Biber von Schleich Wild Life baut alles aus Holz. Dabei können seine Zähne so viel, wie ein ganzer Werkzeugkasten und die Bastelkiste zusammen. Und wenn ihr mal eure Ruhe braucht, könnt ihr es euch in seinem versteckten Biberbau gemütlich machen. Zum Schlafen wäre dein Bett aber die bessere Wahl. Dort ist es wärmer.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Braun

Gleich mitbestellen

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.