Logo
  1. Startseite
  2. Puzzle
  3. Erwachsenen - 3D & 4D
  4. Ravensburger Puzzle Sneaker Flag - Anz. Teile: 108
Sneaker Flag

Sneaker FlagSneaker FlagSneaker Flag

RavensburgerPuzzleRAV-12549

CHF 29.35
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Sneaker Flag - Anz. Teile: 108

Erlebe Puzzeln in der 3. Dimension

Produkttyp:Puzzle
Alter:8 - 8 Jahre
ArtikelNr:RAV-12549
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:12549
EAN Code:4005556125494
Erschienen im:September 2016

Wow, das ist ein toller Style für coole Kids! Lässiges Design, coole Farben, angesagte Look – mit diesem 3D Puzzle-Sneaker aus 108 Puzzleteilen erhält dein Zimmer genau das perfekte Accessoire, das ihm noch gefehlt hat. Doch es kommt noch besser, denn dank praktischem Inlay kannst Du deinen neuen Sneaker als „Wunderschuh" nutzen. Einfach lospuzzeln und schon finden kleine Geheimnisse genau so ihren Platz wie Stifte und Co. – und natürlich all die Dinge, die viel lieber herumstehen als herumliegen!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:108
Form:3D>Konturen 3DInfo
Grösse:21 x 12 cm
Material:Kunststoffe>Kunststoff

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig