Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Eldrador Creatures
  5. Schleich Spielfigur Dschungelherrscher - Grün
Dschungelherrscher

SchleichSpielfigurSHL-70151

CHF 29.30
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Dschungelherrscher - Grün

Produkttyp:Spielfigur
Alter:7 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-70151
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:70151
EAN Code:4059433451534
Erschienen im:Februar 2022

Der Dschungelherrscher aus der Schleich Themenwelt Eldrador kann sich in brenzligen Situationen tarnen und wird sozusagen unsichtbar. Zum Beispiel für Überraschungsangriffe im Kampf um Eldrador. Oder wenn er dran ist mit Abwaschen. Seinen prächtigen Schild nutzt er zur Verteidigung oder als Mal-Unterlage für lange Zugfahrten. Das zweite macht er deutlich lieber.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Grün

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.