Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Dinosaurier
  5. Dinosaurier (Standard Format)
  6. Schleich Spielfigur Styracosaurus - Grün
Styracosaurus

SchleichSpielfigurSHL-15033

CHF 21.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Styracosaurus - Grün

Produkttyp:Spielfigur
Alter:4 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-15033
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:15033
EAN Code:4059433494487
Erschienen im:Februar 2022

Unser Styracosaurus von Schleich Dinosaurs liebt es, Wurfringe auf sein grosses Horn zu werfen. Mit seinem schnabelähnlichen Mund kann er sie perfekt nach oben werfen, aber auch harte, faserige Pflanzen fressen. Sein grosses Nackenschild benutzt der Dino zum Schutz oder als Mal-Leinwand für seine Dinosaurier-Spielzeug-Freunde. Aber nur, wenn sie ihn danach auch sauber machen.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Grün

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.