Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Clementoni Es war einmal Disney DE Geschichtenerzähler Deutsch inkl. Batterien
Es war einmal Disney DE Geschichtenerzähler Deutsch inkl. Batterien

ClementoniCLE-59288

CHF 59.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Es war einmal Disney DE Geschichtenerzähler Deutsch inkl. Batterien

Alter:3 - 6 Jahre
ArtikelNr:CLE-59288
Hersteller:Clementoni
Hersteller Nr:59288
EAN Code:8005125592883
Erschienen im:Februar 2022

Es war einmal Disney, Geschichtenerzähler. Jedes Märchen beginnt mit Es war einmal... und mit diesen Worten beginnt der Zauber. Der Zauber der Disney-Märchen und -Zeichentrickfilme ist jetzt in einem Märchenerzähler zum Mitnehmen enthalten! Jedes Mal, wenn du zuhörst, hörst du eine andere Geschichte und eine Welt der Märchen, in die du eintauchen kannst, wobei du aus den berühmtesten auswählen kannst: Der König der Löwen, Pinocchio, Schneewittchen, Die Aristocats, Peter Pan und viele mehr. Die Märchenerzählerin begleitet Ihr Kind bei einem fesselnden Spielerlebnis, bei dem die bekanntesten traditionellen Märchen nachgespielt werden. Um magische Momente mit den Eltern zu teilen. Drehe einfach den Schalter und wähle aus, welche Geschichte du hören möchtest, um dich auf ein Abenteuer mit Disneys beliebtesten Zeichentrickfiguren einzulassen! Ein ideales Spiel, um die Vorstellungskraft, das Zuhören und die Aufmerksamkeitsspanne der Kinder zu fördern.

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.