Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge - Monika Neubacher-Fesser, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 10, ministeps
Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge

Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge

RavensburgerBuchRAV-30139

CHF 17.50
Liefertermin unbekannt

Fühl-Puzzlebuch: Meine Fahrzeuge - Monika Neubacher-Fesser, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 10, ministeps

Produkttyp:Buch
Alter:1 - 2 Jahre
ArtikelNr:RAV-30139
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:30139
EAN Code:9783473301393
Erschienen im:September 2021

Bagger, Boot und Feuerwehr - alle Fahrzeuge haben ihren Platz im Buch. Die extragrossen Puzzleteile wurden speziell für kleine Kinderhände entworfen! Spannende Fühlelemente sorgen für besonderen Puzzlespass: Auf dem Boot weht eine lustige Fahne und das Feuerwehrauto hat ein schillerndes Blaulicht. So haben schon Kinder ab 12 Monaten Spass und Erfolg beim Puzzeln. Und ganz nebenbei wird auch noch die Feinmotorik gefördert. Puzzeln macht schlau!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:10
Autor:Monika Neubacher-Fesser, Sandra Grimm
Darstellung:Bild & Text
Produktlinie:Ravensburger>ministeps
Sprache:Deutsch
Thema:Aus dem Alltag
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig