Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung, ist das möglich?

Aber selbstverständlich. Wenn Sie Ihre Email-Adresse bei der Bestellung angeben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit allen Details Ihrer Bestellung.

Ich finde ein bestimmtes Produkt nicht in Ihrem Sortiment, was tun?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle lieferbaren Artikel im WEB-Shop abgebildet sind. Aber keine Sorge - wir liefern fast alles was es zum Spielen gibt. Schreiben Sie uns einfach ein Mail an info@spielland.ch oder rufen Sie uns an (044 340 14 32). Wir sind sicher, dass wir Ihren Wunsch erfüllen können.

Kann ich eine Bestellung stornieren oder zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie für eine Stornierung oder Rücksendungen immer vorgängig den Kundendienst. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht. Ungeöffnete Produkte in einwandfreiem Zustand können Sie uns in der Regel jedoch auf eigene Porto-Kosten und gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 CHF retournieren. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die Rechnung und einen Vermerk zum Grund der Rücksendung bei.

Wir möchten regelmässig einige Produkte beziehen oder haben eine grosse Bestellung, wie steht es mit Mengenrabatt?

Firmen, Schulen, Spitäler, Betriebe oder Vereine mit regelmässigem Bedarf oder grossen 1x Bestellungen erhalten grosszügige Rabatte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, wir unterbreiten Ihnen gerne ein persönliches Angebot.

Ich habe mit der Lieferung "Sammelkarten-Punkte" bekommen, was ist das?

Die Sammelkarten-Punkte sind unser kleines Dankeschön für Ihre Bestellung! Sammelkarte-Punkte erhalten Sie in vielen Schweizer Online-Geschäften. Mit den Punkten können Sie bei Sammelkarte.ch schöne Prämien beziehen. Schauen Sie am besten gleich mal rein!