Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch Mach mal auf und schau mal rein - Martina Kohl, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 12, ministeps
Mach mal auf und schau mal rein

Mach mal auf und schau mal reinMach mal auf und schau mal reinMach mal auf und schau mal rein

RavensburgerBuchRAV-31767

CHF 16.65
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Mach mal auf und schau mal rein - Martina Kohl, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 12, ministeps

Produkttyp:Buch
Alter:1 - 2 Jahre
ArtikelNr:RAV-31767
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:31767
EAN Code:9783473317677
Erschienen im:August 2019

Was liegt da im Schrank? Wer versteckt sich im Spielhaus? Und was mag wohl Leckeres in der Brotzeitdose sein? Neugierige kleine Entdecker können in diesem Buch spannende Sachen finden. Diese besonderen wurden extra für Kleinkinder entwickelt und lassen sich ganz leicht öffnen. So fördert dieses aufregende Spielbuch zusätzlich die feinmotorische Entwicklung.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:12
Autor:Martina Kohl, Sandra Grimm
Darstellung:Bild & Text
Produktlinie:Ravensburger>ministeps
Sprache:Deutsch
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig