Geigenrochen

Schleich|Spielfigur

Geigenrochen - Grau

CHF 7.90
ArtikelNrSHL-14766
LieferfristLiefertermin unbekanntLiefertermin unbekannt

Geigenrochen - Grau

Der Körper eines Geigenrochens ähnelt einer Geige oder Gitarre, weshalb er auch Gitarrenrochen genannt wird.

Produkttyp:Spielfigur
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-14766
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:14766
EAN Code:4005086147669
Erschienen im:März 2016
mehr Anzeigen

Produktbeschreibung

Der Rundkopf-Geigenrochen ist leicht an seinen weissen Flecken und den spitzen, knochigen Dornenkämmen zu erkennen. Wie alle Geigenrochen sieht er aus wie eine Mischung aus Rochen und Hai.

Geigenrochen haben den Körper und die Brustflossen eines Rochens und die Schwanzflosse eines Hais. Mit 2,70 Meter Länge und 135 Kilogramm Gewicht ist der Rundkopf-Geigenrochen einer der grössten seiner Art. An Kopf, Rücken und über den Brustflossen hat er scharfe Dornenkämme. Sie bestehen aus Knochen und wehren Beissattacken von Feinden ab. So kann ihnen der Geigenrochen mit etwas Glück entkommen. Er selbst verspeist gerne Krebstiere und Krabben, deren Panzer er mit seinen flachen Zähnen aufbricht.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Grau

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig