Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ich bin die kleine Biene - Christine Henkel, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 16, Tierwelt
Ich bin die kleine Biene

RavensburgerBuchRAV-43980

CHF 14.35
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Ich bin die kleine Biene - Christine Henkel, Sandra Grimm, Anz. Seiten: 16, Tierwelt

Produkttyp:Buch
Alter:ab 1,5 Jahre
ArtikelNr:RAV-43980
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:43980
EAN Code:9783473439805
Erschienen im:März 2021
mehr Anzeigen

Für die kleine Biene ist heute ein besonderer Tag: Zum ersten Mal fliegt sie in den Garten, um Pollen und Nektar zu sammeln. Neugierig streift sie umher, entdeckt Blüten und viele andere Insekten wie Schmetterlinge oder Hummeln. Von den Wespen sollte sie aber lieber Abstand halten!
Eine liebevolle Vorlesegeschichte mit einfachem Text für kleine Naturentdecker

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:16
Autor:Christine Henkel, Sandra Grimm
Darstellung:Bild & Text
Sprache:Deutsch
Thema:Tierwelt
Zielgruppe:1.5-3 Kleinkinder

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig