Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Lieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine Maus - Katja Reider, Anz. Seiten: 20, Märchen & Geschichten
Lieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine Maus

Lieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine MausLieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine MausLieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine Maus

RavensburgerBuchRAV-43755

CHF 14.35
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Lieblingsgeschichte: Ich hab dich lieb, kleine Maus - Katja Reider, Anz. Seiten: 20, Märchen & Geschichten

Produkttyp:Buch
Alter:ab 1,5 Jahre
ArtikelNr:RAV-43755
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:43755
EAN Code:9783473437559
Erschienen im:Juli 2018
mehr Anzeigen

Den ganzen Tag sind Mama Maus und ihre kleine Maus unterwegs und als die kleine Maus nicht mehr kann, trägt Mama sie nach Hause. Denn Mama Maus hat ihr Mäusekind sooo lieb! Eine wunderbare Geschichte über das Liebhaben für die Kleinen.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:20
Autor:Katja Reider
Darstellung:Bild & Text
Sprache:Deutsch
Thema:Märchen & Geschichten
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder, 4-6 Vorschule

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig