Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. Ravensburger Buch Das bin ich & Das bist du - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?, Aus dem Alltag
Das bin ich & Das bist du

Das bin ich & Das bist duDas bin ich & Das bist duDas bin ich & Das bist du

RavensburgerBuchRAV-33297

CHF 17.50
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Das bin ich & Das bist du - Doris Rübel, Anz. Seiten: 16, Wieso? Weshalb? Warum?, Aus dem Alltag

Produkttyp:Buch
Alter:2 - 4 Jahre
ArtikelNr:RAV-33297
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:33297
EAN Code:9783473332977

Was kann ich alles mit meinen Händen tun? Tasten, streicheln, kratzen und noch viel mehr. Mit den Beinen kann ich laufen und hüpfen und mit den Ohren hören. Und du? - Ein erstes Körperbuch für ganz Kleine, mit dem sie ihren Körper und ihre Gefühle kennen lernen können.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:16
Autor:Doris Rübel
Darstellung:Bild & Text
Produktlinie:Ravensburger>Wieso? Weshalb? Warum?
Sprache:Deutsch
Thema:Aus dem Alltag
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Aus der gleichen Produktlinie

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig