Logo
  1. Startseite
  2. Buch, Hörbuch & CD
  3. HABA Buch Herr Igel, nur Mut, alles wird gut! - Anz. Seiten: 15, Tierwelt
Herr Igel, nur Mut, alles wird gut!

Herr Igel, nur Mut, alles wird gut!Herr Igel, nur Mut, alles wird gut!Herr Igel, nur Mut, alles wird gut!

HABABuchHBA-300753

CHF 14.95
versandbereit in 3 - 4 Arbeitstagen

Herr Igel, nur Mut, alles wird gut! - Anz. Seiten: 15, Tierwelt

Produkttyp:Buch
Alter:2 - 2 Jahre
ArtikelNr:HBA-300753
Hersteller:HABA
Hersteller Nr:300753
EAN Code:9783869141336
Erschienen im:Oktober 2015

Es wird kalt und Herr Igel muss sich schleunigst auf die Suche nach einem Quartier für den Winter machen. Aber was für ein Pech: Überall, wo er nachsieht, hat sich bereits ein anderes Tier eingenistet! Herr Igel weiss nicht wohin. Doch unverhofft naht die Rettung … und so findet er nicht nur einen Ort zum Überwintern, sondern ein kuscheliges Zuhause.

mit 5 grossen Ausklappseiten!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:15
Sprache:Deutsch
Thema:Tierwelt
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig