Ich bin der kleine Hund

Ich bin der kleine HundIch bin der kleine Hund

Ich bin der kleine Hund - Anna Weller, Hannelore Dierks, Anz. Seiten: 24, Märchen & Geschichten

Ravensburger • Buch

ArtikelNr: RAV-43532
CHF 15.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Ich bin der kleine Hund - Anna Weller, Hannelore Dierks, Anz. Seiten: 24, Märchen & Geschichten

Meine erste Vorlesegeschichte

Produkttyp:Buch
Alter:2 - 2 Jahre
ArtikelNr:RAV-43532
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:43532
EAN Code:9783473435326
Erschienen im:Juli 2015
mehr Anzeigen

Produktbeschreibung

Der kleine Hund wohnt in der Stadt. Bei einem Spaziergang mit Clara gibt es viel zu entdecken: die kleine Katze, das Kaninchen und den Park. Eine erste Vorlesegeschichte mit stimmungsvollen Bildern zum gemeinsamen und alleine Betrachten.

Ausstattung: Mit Buchdecke

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Seiten:24
Autor:Anna Weller, Hannelore Dierks
Darstellung:Bilderbuch
Sprache:Deutsch
Thema:Märchen & Geschichten
Zielgruppe:0-3 Kleinkinder

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig