Logo
  1. Startseite
  2. Plastikmodellbau
  3. Flugzeug
  4. Tamiya Plastikmodell Flugzeug Republic P-47D Thunderbolt "Bubbletop" - Jagd- /Kampfflugzeug, Silber, 1:48, 1944
Republic P-47D Thunderbolt Bubbletop

TamiyaPlastikmodell FlugzeugTAM-61090

CHF 40.90
versandbereit in 3 - 4 Arbeitstagen

Republic P-47D Thunderbolt "Bubbletop" - Jagd- /Kampfflugzeug, Silber, 1:48, 1944

Produkttyp:Plastikmodell Flugzeug
ArtikelNr:TAM-61090
Hersteller:Tamiya
Hersteller Nr:61090
EAN Code:4950344610907

Er war mit einem R-2800-59 Mototr ausgestattet, der eine Wassereinspritzung besass und damit im Notfall beim Kampfeinsatz bis zu 2.300 PS leisten konnte. Führungsschächte seitlich und unterhalb im Rumpf zum Anschluss des Turboladers, welcher hinter dem Pilotensitz eingebaut war, trugen zum wuchtigen Aussehen des Flugzeugs bei.

Die Farben sind nicht im Lieferumfang dabei!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:167
Aufmachung:Militär
Baujahr:1940-1949>1944
Einsatzepoche:Zweiter WeltkriegInfo
Set Ausführung:Zusätzliche Artikel notwendig
Land:USA
Massstab:Info1:48
Flugzeugtyp:Jagd- /KampfflugzeugInfo
Farbe:Silber
Abmasse
Länge:230 mm
Allgemeine Informationen
Spannweite:259 mm
Lieferumfang
Bausatz

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.