Logo
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Gesellschaftspiel
  4. Ravensburger Gesellschaftspiel Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel - Brettspiel
Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel

Der Maulwurf und sein LieblingsspielDer Maulwurf und sein LieblingsspielDer Maulwurf und sein Lieblingsspiel

RavensburgerGesellschaftspielRAV-21570

CHF 32.50
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel - Brettspiel

Produkttyp:Gesellschaftspiel
Alter:3 - 7 Jahre
ArtikelNr:RAV-21570
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:21570
EAN Code:4005556215706

Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad, die Maus auf dem Fahrrad und der Hase auf Rollschuhen: mit Würfelglück geht's ringsherum. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein grosser Sprung zur Sonne. Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf? Der Holzwürfel mit leicht erkennbaren Symbolen eignet sich gut für Kinder ab 4 Jahren.

1 Spielplan, 16 Spielfiguren in 4 Farben, 1 Holzwürfel mit Symbolen

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Spieler:2 Spieler, 3 Spieler, 4 Spieler
Label / Serie:Der kleine MaulwurfInfo
Reiseformat:Nein
Spieldauer:bis 20 Minuten
Spielkategorie:BrettspielInfo
Sprache:Deutsch
Zielgruppe:4-6 Vorschule

Vom gleichen Label / Serie

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig

Dokumente & Downloads

  • Spielanleitung.pdf [427.86 KB]