Spiel Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel

Spiel Der Maulwurf und sein LieblingsspielSpiel Der Maulwurf und sein LieblingsspielSpiel Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel

Spiel Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel - Brettspiel, Anz. Spieler: 2 Spieler, 3 Spieler, 4 Spieler, Spieldauer: bis 20 Mi

Ravensburger • Spiel

ArtikelNr: RAV-21570
CHF 30.80
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Spiel Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel - Brettspiel, Anz. Spieler: 2 Spieler, 3 Spieler, 4 Spieler, Spieldauer: bis 20 Mi

Produkttyp:Spiel
Alter:3 - 7 Jahre
ArtikelNr:RAV-21570
Hersteller:Ravensburger
Hersteller Nr:21570
EAN Code:4005556215706
mehr Anzeigen

Vom gleichen Label / Serie

Produktbeschreibung

Der Maulwurf in seinem Auto, der Igel auf dem Motorrad, die Maus auf dem Fahrrad und der Hase auf Rollschuhen: mit Würfelglück geht's ringsherum. Mal ein kleiner Schritt auf die Blume, dann ein grosser Sprung zur Sonne. Wer gewinnt diesen lustigen Wettlauf? Der Holzwürfel mit leicht erkennbaren Symbolen eignet sich gut für Kinder ab 4 Jahren.

1 Spielplan, 16 Spielfiguren in 4 Farben, 1 Holzwürfel mit Symbolen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Spieler:2 Spieler, 3 Spieler, 4 Spieler
Label / Serie:Der kleine MaulwurfInfo
Reiseformat:Nein
Spieldauer:bis 20 Minuten
Spielkategorie:BrettspielInfo
Sprache:Deutsch
Zielgruppe:4-6 Vorschule

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig

Dokumente & Downloads

  • Spielanleitung.pdf [427,86 KB]