Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Eldrador Creatures
  5. Schleich Spielfigur Eis Greif mit beweglichen Flügeln - Grau, Weiss
Eis Greif mit beweglichen Flügeln

SchleichSpielfigurSHL-70143

CHF 29.30
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Eis Greif mit beweglichen Flügeln - Grau, Weiss

Produkttyp:Spielfigur
Alter:5 - 10 Jahre
ArtikelNr:SHL-70143
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:70143
EAN Code:4055744029998

Der Eis Greif besitzt gleich mehrere stachelige Eigenschaften, um seine Gegner kaltzustellen: Im Duell durchbricht er mit seinen spitzen Krallen erst die Panzerungen der Angreifer, dann pickt er mit seinem scharfen Schnabel auf die Feinde ein. Das kaltblütige Ungeheuer verfügt zudem an jedem seiner mächtigen Flügel jeweils sechs messerscharfe Eisfedern, mit denen er Feinde auf Distanz hält. Er bildet mit dem Eisdrachen ein eiskaltes Team, das gemeinsam über die klirrenden Höhen der Eis Welt herrscht.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Grau, Weiss

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig