Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Eldrador Creatures
  5. Schleich Spielfigur Zubehör Schiesscheibe
Schiesscheibe

SchiesscheibeSchiesscheibe

SchleichSpielfigur ZubehörSHL-42153

CHF 13.90
sofort, ab Lager

Schiesscheibe

Nur die besten Schützen treffen die Schiessscheibe ins Schwarze.

Produkttyp:Spielfigur Zubehör
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-42153
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:42153
EAN Code:4005086421530
Erschienen im:August 2015

Der bullige Waffenmeister Bullmeras lacht jedes Mal laut auf, wenn er die Glocke hört. Die hat er nämlich an die Schiessscheibe montiert. Immer wenn er einen Treffer mit der Balliste oder Pfeilen landet, erklingt die Glocke und kurz darauf hört man das heissere Lachen des Waffenmeisters. Oft trainieren die Knappen und jungen Ritter auf dem Kampfplatz. Auch sie versuchen die Schiessscheibe zum Erklingen zu bringen, doch die Wenigsten sind so gut wie der alte Bullmeras.

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig