Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Dinosaurier
  5. Dinosaurier (Standard Format)
  6. Schleich Spielfigur Amargasaurus - Braun
Amargasaurus

SchleichSpielfigurSHL-15029

CHF 21.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Amargasaurus - Braun

Produkttyp:Spielfigur
Alter:4 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-15029
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:15029
EAN Code:4059433363899
Erschienen im:Februar 2022

Der Amargasaurus von Schleich sieht zwar so aus, als würde er brennen, in Wahrheit brennt er aber nur für Bücher. Er ist eine richtige Leseratte im Körper eines echten Dinosauriers. Der Gigant hat vor 123 bis 130 Millionen Jahren im heutigen Südamerika gelebt. Deswegen sind viele seiner Bücher auf Spanisch. Welche Geschichten möchtest du mit deinem Dino-Freund gemeinsam lesen?

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Braun

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.