Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Dinosaurier
  5. Dinosaurier (Standard Format)
  6. Schleich Spielfigur Cryolophosaurus 25x9x11cm - Blau
Cryolophosaurus 25x9x11cm

SchleichSpielfigurSHL-15020

CHF 21.90
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Cryolophosaurus 25x9x11cm - Blau

Produkttyp:Spielfigur
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-15020
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:15020
EAN Code:4059433029290

Wenn der Cryolophosaurus von Schleich® Dinosaurs seinen beweglichen Kiefer öffnet, sind seine gefährlichen Zähne zu sehen! Im Unterjura war er der grösste fleischfressende Dinosaurier und er ist der erste, dessen Fossilien in der Antarktis entdeckt wurden. Damals war dieser Teil der Erde noch nicht mit Eis bedeckt. Es gab dort sogar Wälder, aber die Temperaturen sanken in den Wintermonaten trotzdem bereits unter null Grad - was für Dinosaurier extrem kalt war.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Blau

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig