Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Wild Life
  5. Amerika
  6. Schleich Spielfigur Tapir - Schwarz, Weiss
Tapir

SchleichSpielfigurSHL-14850

CHF 11.40
sofort, ab Lager

Tapir - Schwarz, Weiss

Produkttyp:Spielfigur
Alter:3 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-14850
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:14850
EAN Code:4059433364551
Erschienen im:Februar 2022

Unser Tapir von Schleich Wild Life verbringt in seiner Heimat in Asien viel Zeit im oder unter Wasser. Seinen beweglichen Rüssel kann er nämlich als Schnorchel nutzen und somit prima atmen. Oder nach verlorenen Schätzen suchen. Pfeifen kann er übrigens auch. Allerdings nur auf der grossen Bühne. Aber dann richtig gut! Da können die anderen Tiere von Schleich® Wild Life nur staunen.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Schwarz, Weiss

Dazu passend

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.