Logo
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Gesellschaftspiel
  4. Haba Gesellschaftspiel Hop ! Hop ! Galopons ! - Brettspiel
Hop ! Hop ! Galopons !

HabaGesellschaftspielHBA-5445

CHF 26.95
Liefertermin unbekannt

Hop ! Hop ! Galopons ! - Brettspiel

Produkttyp:Gesellschaftspiel
Alter:3 - 12 Jahre
ArtikelNr:HBA-5445
Hersteller:Haba
Hersteller Nr:5445
EAN Code:4010168054452

Das war ein schöner Tag für die Pferde auf der Koppel! Doch nun müssen sie schnell zurück zum Pferdehof. In ihrer Box brauchen sie verschiedene Dinge, wie einen Bund Möhren oder den Hafersack. Diese Dinge müsst ihr auf dem Weg zum Pferdehof einsammeln. Wer sich unterwegs für die richtigen Würfel entscheidet, wird sein Pferd mit etwas Glück als Erster in die Box führen. Ein Sammel- und Pferdewettlauf-Spiel mit 3 Varianten.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Spieler:2 Spieler, 3 Spieler, 4 Spieler
Reiseformat:Nein
Spieldauer:bis 20 Minuten
Spielkategorie:BrettspielInfo
Sprache:Französisch
Zielgruppe:4-6 Vorschule, 7 - 12 Unterstufe

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig