Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Schleich®
  4. Eldrador Creatures
  5. Schleich Spielfigur Lavadrache - Braun, Orange
Lavadrache

SchleichSpielfigurSHL-70138

CHF 29.30
versandbereit in 2 - 3 Arbeitstagen

Lavadrache - Braun, Orange

Produkttyp:Spielfigur
Alter:5 - 99 Jahre
ArtikelNr:SHL-70138
Hersteller:Schleich
Hersteller Nr:70138
EAN Code:4055744021022

Der Lavadrache ist der Herrscher der Lüfte über der Lavawelt, wer in sein Gebiet eindringt, bekommt es mit ihm zu tun! Um sich zu verteidigen, schmettert er im Kampf seinen dornenbesetzten Schwanz auf die Feinde. Und das tut richtig weh! Rasante Verfolgungsjagden am Himmel sind für ihn kein Problem. Seine grossen, starken Flügel machen aus ihm einen wendigen, pfeilschnellen Jäger! Mit seinem ultraheissen Feueratem kann er sogar Steine zum Schmelzen bringen, was das Steinmonster regelmässig auf die Palme bringt! Je näher er der Lavaquelle am Tempel ist, desto stärker ist er. Ausserdem ist es da so schön warm!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Braun, Orange

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig