Logo
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Gesellschaftspiel
  4. ABACUS Gesellschaftspiel Leo muss zum Friseur (d, e)
Leo muss zum Friseur (d, e)

Leo muss zum Friseur (d, e)Leo muss zum Friseur (d, e)Leo muss zum Friseur (d, e)

ABACUSGesellschaftspielABA-04161

CHF 28.25
versandbereit in 3 - 4 Arbeitstagen

Leo muss zum Friseur (d, e)

Produkttyp:Gesellschaftspiel
ArtikelNr:ABA-04161
Hersteller:ABACUS
Hersteller Nr:04161
EAN Code:4011898041613

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!

Erforderliches Zubehör

"Erforderliches Zubehör" nicht spezifiziert, eventuell sind zusätzliche Produkte erforderlich.