Logo
  1. Startseite
  2. Figuren, Puppen & Plüsch
  3. Spielfiguren
  4. Fabelwesen
  5. Bullyland Spielfigur Phoenix - Orange
Phoenix

BullylandSpielfigurBUL-75541

CHF 11.40
versandbereit in 3 - 4 Arbeitstagen

Phoenix - Orange

Produkttyp:Spielfigur
ArtikelNr:BUL-75541
Hersteller:Bullyland
Hersteller Nr:75541
EAN Code:4007176755419

Phönixe sind Vögel der Fantasiewelt. Grundsätzlich werden sie sehr alt. Sobald es für sie an der Zeit ist zu sterben, gehen sie in Flammen auf. Aus ihrer Asche werden sie dann wieder neu geboren.

Willst du auf ihm fliegen? Ja?! Das ist kein Problem für ihn, denn er kann sehr schwere Lasten tragen. Falls du von ihm fällst und dich dabei verletzten solltest, kann er dir helfen. Seine Tränen können jede Verletzung heilen.

Grösse: 13 cm
PVC-Freies Material

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Orange

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig