Logo
  1. Startseite
  2. Spielfiguren
  3. Tiere
  4. Fuchs - Rot
Fuchs

BullylandSpielfigurBUL-64445

CHF 6.80
sofort, ab Lager

Fuchs - Rot

Produkttyp:Spielfigur
ArtikelNr:BUL-64445
Hersteller:Bullyland
Hersteller Nr:64445
EAN Code:4007176644454
mehr Anzeigen

Kurzinfo:

Gewicht: ca. 10 kg
Grösse: 60 - 90 cm
Lebenserwartung: bis 12 Jahre
Vorkommen: Eurasien, Nordamerika
Farbe: rotbraun

Wissenswertes:

Jetzt fragst du dich bestimmt, wo Eurasien ist bzw. was das ist! Eurasien ist ein Begriff für Europa und Asien, d.h. er lebt in Europa, Asien und Nordamerika.

"Fuchs du hast die ganz gestohlen, gib sie wieder her, gib sie wieder her, sonst.." Kennst du das Lied? Ja?! Der Fuchs wird auch oft als schlau bezeichnet. Weisst du auch warum? Nein?! Dann pass mal auf. Wenn ein Fuchs auf Beutesuche geht, macht er dies clever. Er legt sich mit dem Rücken auf den Boden und stellt sich tot. Wenn sich dann ein Tier nähert, z.B. ein Vogel, denkt er, dass der Fuchs tot ist und nähert sich diesem an. Merkt der Fuchs, dass das Tier da ist, schnappt er zu. Und was sagst du dazu? Das ist doch wirklich schlau.

Mit dem Fressen ist er nicht besonders wählerisch. Er jagt Nagetiere, Hasen, Vögel und kleine Schafe. In der Not gibt er sich auch mit Würmern, Insekten und Schnecken ab.

PVC-Freies Material, 7.5 cm

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Farbe:Rot

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig